+49 123 4567 claudia@meflows.de

Fast fertig…

FÜR DEINE ANMELDUNG ZUM 5-TÄGIGEN
LIVE-ONLINE-RETREAT.

Bitte bestätige Deine E-Mail Adresse!

Bitte beachte diese 3 Schritte, um Zugang zu unserer Facebookᵀᴹ Gruppe zu erhalten, in der das Live-Online-Training stattfindet.

✔️ ÖFFNE DEIN E-MAIL-PROGRAMM
Bitte schau in den Posteingang der E-Mail-Adresse, mit der Du Dich gerade angemeldet hast.

✔️ FINDE DIE BESTÄTIGUNGSMAIL
Mach Dich auf die Suche nach der E-Mail, die ich gerade von der E-Mail-Adresse claudia@meflows.de gesendet habe.

✔️ KLICKE DEN BESTÄTIGUNGSLINK
Klicke auf den Button oder den Link in der E-Mail, um Deine Anmeldung zu bestätigen und den Zugang zu unserer exklusiven Facebookᵀᴹ Gruppe zu erhalten.

DU BEKOMMST KEINE E-MAIL???
Dann schaue in Deinem Spam-Ordner nach. Ist sie dort auch nicht, schreibe eine E-Mail, damit wir schauen können, ob die Anmeldung wirklich geklappt hat.

❗️ Damit wir sicherstellen können, dass Du auch alle E-Mails zum Training bekommst, nimm bitte meine E-Mail-Adresse (claudia@meflows.de) in Deine Kontakte auf.

Herzliche Grüße

Deine Claudia